Seit über 150 Jahren steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service.
Wir führen eine neue Personalmanagement Software für unseren gesamten Personalbereich ein! Sind Sie von Anfang an dabei?
Dann werden Sie Teil unseres Unternehmens als
Mitarbeiter Personal (m/w/d) Zeitwirtschaft
Ihre Aufgaben:
- Überblick behalten: Die Vielfalt eines Personalbereichs vom Eintritt bis zum Austritt prägt unseren Arbeitsalltag. Als Teil unseres kleinen, motivierten Teams bearbeiten Sie die administrativen und operativen Aufgaben in enger Abstimmung untereinander.
- Aufgaben anpacken: Unsere Zeiterfassung ist Ihr Schwerpunkt. Sie halten die Daten jederzeit auf Stand, sind erster Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende. Sie erstellen zeitwirtschaftliche Reports und analysieren diese in Zusammenarbeit mit Führungskräften und Personalleitung. Gemeinsam leiten Sie Maßnahmen ab und begleiten die Umsetzung.
- Zukunft gestalten: Sie wirken aktiv bei der Einführung unserer neuen Personalmanagement Software mit und gestalten gemeinsam mit dem Projektteam die benötigten Workflows.
- Werte leben: Für unsere Mitarbeitenden ist unser Personalbereich die Anlaufstelle für unterschiedlichste Anliegen. Sie haben immer ein offenes Ohr und machen so das „Wir-Gefühl“ bei Wulff erlebbar.
Was bringen Sie mit?
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufleute, Industriekaufleute o.ä.) sowie erste Berufserfahrungen im Personalbereich z.B. in der Personalsachbearbeitung, Pflege der Zeitwirtschaft.
- Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und/oder Arbeitsrecht sind wünschenswert.
- Die Freude und Geschick im Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Die Fähigkeit, auch in hektischen Momenten Ihr Lächeln und einen kühlen Kopf zu bewahren.
- Diskretion ist für Sie selbstverständlich.
- Kommunikations- und Organisationsstärke sowie eine verbindliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie haben Freude daran, gemeinsam im Team zu arbeiten.
- Sie besitzen gute MS Office/ MS 365 Kenntnisse und beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
Welche Vorteile bieten wir Ihnen?
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist.
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Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihrer Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche.
- Eine sorgfältige, fundierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen.
- Ein leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an den geltenden Tarifvertrag in Verbindung mit zusätzlichen sozialen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
- Eine betriebseigene Kantine, kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV, sowie der Zugang zum Rabattportal Corporate Benefits.
- Ein Unternehmen in dem Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ressoucenschonung gelebt wird. Hier bekommen Sie einen ersten Einblick: https://youtu.be/35yUiAsPclI und https://instagram.com/dbl_wulff?igshid=MzRlODBiNWFlZA==.
Sie finden unser Angebot anziehend?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Zeugnissen) mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir möchten Sie ermutigen, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht alle genannten Qualifikationen oder aber auch andere mitbringen. Wir sind offen für Quereinsteiger.
Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gern bei Vanessa Hahn unter +49 431 71919 434.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Nutzen Sie auch gern unsere Schnellbewerbungsformular unter
www. dbl-wulff.deWir freuen uns auf Sie!
Wulff Textil-Service GmbH
Personalabteilung
Bunsenstraße 27 | 24145 Kiel
tel: +49 431 71919 0