Seit über 150 Jahren steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service.
Sie haben eine Leidenschaft für Logistiksysteme und ein Herz für einen optimalen Service?
Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Leitung Fuhrpark (m/w/d)
in dem Führungsteam unseres innovativen textilen Dienstleistungsbetriebs.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung übernehmen: Sie stellen jederzeit die zuverlässige und pünktliche Belieferung und Abholung der Berufsbekleidung und Wäsche bei unseren Kunden sicher. Dies gelingt Ihnen mit Ihrem Team, einer optimierten Tourenplanung und einem klugen Fuhrparkmanagement.
- Durch Führung begeistern: Durch Ihre wertschätzende, offene und klare Art führen Sie Ihr vielfältiges Team (42 Mitarbeitende).
- Überblick behalten: Sie haben jederzeit die Einhaltung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten im Blick ebenso wie alle sicherheitsrelevanten Vorgaben Ihres Fachbereichs.
- Transparenz schaffen: Sie streben stetig nach Verbesserung. Sie führen das Reporting und Controlling für den Bereich Fuhrpark durch und leiten die notwendigen Maßnahmen ab.
- Zukunft gestalten: Sie stellen die bestehenden Prozesse Ihres Bereichs sicher und entwickeln sie in Zusammenarbeit mit Ihren Schnittstellen stetig weiter.
- Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen zu einer vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bei. Sie sind ein geschätzter und relevanter Ansprechpartner Ihres Bereichs.
Was bringen Sie mit?
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelor Abschluss in den Bereichen Logistik oder Spedition sowie Berufserfahrung in diesen Bereichen.
- Erfahrung bei der disziplinarischen und fachlichen Führung von größeren Teams.
- Aktuelles, profundes Fachwissen im Bereich Fuhrpark.
- Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise.
- Ein souveränes Auftreten und gezielte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern.
- Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderung, Out-of-the-box Denken.
Welche Vorteile bieten wir Ihnen?
-
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen.
-
Die Chance, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
- Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihres Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche.
- Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner und Schulungen.
- Ein leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an den geltenden Tarifvertrag in Verbindung mit zusätzlichen sozialen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
- Eine betriebseigene Kantine, kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie der Zugang zum Rabattportal Corporate Benefits.
- Ein Unternehmen in dem Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ressoucenschonung gelebt wird. Hier bekommen Sie einen ersten Einblick: https://youtu.be/35yUiAsPclI und https://instagram.com/dbl_wulff?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Sie finden unser Angebot anziehend?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gern bei Katharina Große unter +49 431 71919 432.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Nutze auch gern unsere Schnellbewerbungsformular unter
Jetzt in nur 1 Minute bewerben | DBL Wulff (dbl-wulff.de)
Wir freuen uns auf Sie!
Wulff Textil-Service GmbH
Personalabteilung
Bunsenstraße 27 | 24145 Kiel
tel: +49 431 71919 0