Seit über 150 Jahren steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service.
Prozesse faszinieren Sie? Sie haben eine Leidenschaft dafür, diese perfekt für unsere Unternehmen nutzbar und sichtbar zu machen?
Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)
in unserem innovativen textilen Dienstleistungsbetrieb.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung übernehmen: Sie gestalten innovative und leistungsfähige Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Sie begleiten und dokumentieren die Projekte in unserem Unternehmen.
- Aufgaben anpacken: Die langfristigen Ziele sind gesetzt. Mit viel Engagement und Eigenverantwortung erarbeiten Sie Konzeptionen und Strategien zu deren Umsetzung.
- Fortschritt vorantreiben: Sie analysieren bestehende Geschäftsprozesse und Systeme, entwickeln Optimierungsvorschläge und tragen durch eigenverantwortliche Projektarbeit zur Umsetzung bei.
- Transparenz schaffen: Sie erstellen aussagekräftige Statistiken und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung und den Führungskreis.
- Werte leben: Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und tragen zu einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre bei. Sie sind ein geschätzter und relevanter Ansprechpartner für die Führungskräfte unseres Unternehmens.
Was bringen Sie mit?
- Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Ausrichtung.
- (Erste) Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie bei der Leitung von Projekten.
- Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Konfliktsouveränität verbunden mit einem Kommunikationstalent.
- Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise.
- Sehr gute analytische Fähigkeiten, um komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und zu strukturieren.
- Gelebte Hands-on-Mentalität mit Flexibilität und Offenheit für Veränderungen sowie Freude am Out-of-the-box Denken.
- Ein Talent für IT Anwendungen. Die souveräne Anwendung von MS 365 setzen wir voraus ebenso wie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Welche Vorteile bieten wir Ihnen?
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Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen.
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Die Chance, durch eigene Ideen und Leidenschaft unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
- Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihres Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche.
- Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Sparringspartner und Schulungen.
- Ein leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an den geltenden Tarifvertrag in Verbindung mit zusätzlichen sozialen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
- Eine betriebseigene Kantine, kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV, sowie der Zugang zum Rabattportal Corporate Benefits.
- Ein Unternehmen in dem Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ressoucenschonung gelebt wird. Hier bekommen Sie einen ersten Einblick: https://youtu.be/35yUiAsPclI und https://instagram.com/dbl_wulff?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Sie finden unser Angebot anziehend?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gern bei Katharina Große unter +49 431 71919 432.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Nutzen Sie auch gern unsere Schnellbewerbungsformular unter
www. dbl-wulff.deWir freuen uns auf Sie!
Wulff Textil-Service GmbH
Personalabteilung
Bunsenstraße 27 | 24145 Kiel
tel: +49 431 71919 0