Banner

Dein Ferienjob mit Sinn und frühem Feierabend!

Bei DBL Wulff in der Produktion. Babysitten, Kellnern, Kinokasse? Ist alles eher abends. Du willst aber lieber tagsüber jobben, um am Abend Freunde treffen zu können? Und sinnvoll soll die Tätigkeit am besten auch noch sein? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Ferienjobber (m/w/d)
für den Bereich Produktion

Wenn du daran mitarbeiten möchtest, dass Rettungsdienste, Pflegeheime und Handwerksbetriebe zuverlässig für uns alle da sein können, ist dieser Job etwas für dich. Denn all diese Berufsgruppen können nur gut arbeiten, wenn sie die richtige Berufskleidung tragen, die sie schützt und unterstützt. Du hilfst in unserer Produktion dabei, dass Hosen und Jacken, Westen und Shirts fachgerecht gepflegt und für die Auslieferung zusammengestellt werden.

Wenn du ein ganz früher Vogel bist, startest du um 06:15 Uhr mit der Schicht. Wenn du gerne länger schläfst, geht dein Arbeitstag um 10:00 Uhr los. Feierabend ist spätestens um 15:30 Uhr (in der Frühschicht) bzw. um 19:30 Uhr (in der Spätschicht).

Und wenn das mit uns passt, wäre es toll, wenn du auch nach den Ferien noch bei uns bleibst!

Das machst du bei uns

Das bringst du mit

Das kannst du von uns erwarten


Jetzt willst du wissen, wer wir sind? Gerne!

Wir gehören zu einem bundesweiten Verbund von Familienunternehmen, die seit über 50 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL auftreten. Wir versorgen mit unseren 190 Beschäftigten regionale Unternehmen in systemrelevanten Branchen mit Berufskleidung im textilen Mietservice. Zu unserem umfassenden Service gehört es, Änderungswünsche unserer Kunden schnellstmöglich umzusetzen und jederzeit optimale Qualität auszuliefern.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nutze auch gern unsere Schnellbewerbungsformular unter www. dbl-wulff.de

Wulff Textil-Service GmbH
Personalabteilung
Bunsenstraße 27 | 24145 Kiel
tel: +49 431 71919 0

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung