Seit über 150 Jahren steht unser Familienunternehmen Wulff Textil-Service GmbH für Engagement, Regionalität, Umweltbewusstsein und persönlichen Service.
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die Möglichkeiten eines innovativen textilen Dienstleistungsbetriebs bietet als auch die Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens mit gelebter Kultur?
Werden Sie Teil unsers Unternehmens als
Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangsbereich
in Teilzeit (28 Std./Woche)
Welche Aufgaben warten auf Sie?
- Überblick behalten: An unserem Empfang sind Sie sowohl persönlich als auch telefonisch der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und Kunden und repräsentieren den Empfangsbereich professionell und herzlich als Gesicht des Unternehmens. Sie leiten sowohl Besucher als auch Anliegen an die richtigen Personen in unserem Unternehmen.
- Aufgaben anpacken: Sie unterstützen mit Engagement unsere kaufmännischen Bereiche:
Von der Bestellung und Verwaltung des Büromaterials über die Bearbeitung der Post und der Verwaltung der Bürokasse bis zur Unterstützung der Pflege unserer Kundendatenbank sind Sie zur Stelle. Dabei teilen Sie Ihr Wissen gern mit unseren kaufmännischen Auszubildenden.
- Zukunft gestalten: In unserem Bereich des Empfangs haben wir heute bestehende Arbeitsweisen und Prozesse. Gemeinsam im Team wollen wir diese betrachten und weiterentwickeln.
- Werte leben: Unser Empfang ist für viele Besucher der erste Kontakt und für Anrufende „die Stimme“ unseres Unternehmens. Als fester Bestandteil der Wulff-Mannschaft tragen Sie unsere Unternehmenskultur nach innen und außen und machen das „Wir-Gefühl“ erlebbar.
Was sollten Sie mitbringen?
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufleute, Hotelkaufleute o.ä.) oder Erfahrungen im kaufmännischen oder touristischen Bereich.
- Die Freude und Geschick im Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitenden.
- Auch in hektischen Momenten bewahren Sie Ihr Lächeln und einen kühlen Kopf.
- Kommunikations- und Organisationsstärke sowie eine verbindliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
- Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse und beherrschen die deutsche Sprache fließend.
Welche Vorteile bieten wir Ihnen?
-
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Familienunternehmen mit Innovationsgeist.
- Kurze Entscheidungswege, ein offenes Ohr Ihres Vorgesetzten und regelmäßige Feedbackgespräche.
- Ein Unternehmen, in dem Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ressoucenschonung gelebt wird.
- Eine sorgfältige Einarbeitung.
- Eine betriebseigene Kantine, kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV.
- Ein leistungsgerechtes Gehalt nach dem geltenden Tarifvertrag textile Dienstleistungen.
- Bei uns sind Ideen willkommen und wir bieten jedem Mitarbeitenden die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens kreativ mitzugestalten.
Sie finden unser Angebot anziehend?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Zeugnissen) mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.
Wir freuen uns auf Sie!
Wulff Textil-Service GmbH
Personalabteilung
Bunsenstraße 27 | 24145 Kiel
tel: +49 431 71919 0